Abgeschlossene Projekte

Straßenkampf Spielplatte
SDC10539
Dies ist die Spielplatte, die ich neulich fertiggestellt habe. Im Bild sind nur 4 Platten, aber ich habe insgesamt 6 Platten a 60cm x 60cm gebastelt.
Der Arbeitsaufwand für sie hielt sich in Grenzen und auch preislich ist diese Platte recht günstig. Ich habe ca. 50 Euro dafür ausgegeben.
Killabots
SDC10751
Die neueste Verstärkung für meine Orks.
Epic: Drei Spieler Szenario
download three player[5]
Regeln für ein Drei Spieler Szenario für Epic: Armageddon, basierend auf dem Standard Szenario. Die Regeln sind auf Englisch.
Warhammer 40k Counter
Ein Counter-Set für Warhammer 40k. Ich habe drei Varianten in den Farben rot, grün und blau erstellt. Alle drei können in dem Beitrag heruntergeladen werden!
Stormraven
Das neue Centerpiece meiner Space Marines ist fertig: Der Stormraven!