Mittwoch, 22. Juni 2011

Armeeliste für ein Spiel am Wochenende

spiel220611Dieses Wochenende werde ich wieder mal spielen und zum ersten mal die Killabots ausprobieren. Noch habe ich nur ca. 500 Punkte Orks, daher werde ich sie mit meinen Space Marines kombinieren. Noch unsicher bin ich mir, ob ich die Killabots als eine Einheit aufstelle oder doch lieber jeden einzeln spiele, was in diesem Spiel gehen würde, da ich ansonsten keine Unterstützungseinheit aufstelle.

Bei den Space Marines habe ich diesmal auf Landungskapseln verzichtet und dafür ein Razorback mit einer synchronisierten Laserkanone eingepackt. Mal sehen, ob ich meine Landungskapseln nicht vermissen werde.

Mein Gegner wird seine sehr schön angemalten Tau spielen. Ich freu mich schon auf die tollen Bilder, die beim Spiel entstehen werden.

Armeeliste

***************  2 HQ  *************** 
Waaghboss, Energiekrallä, Cybork-Körpa, Panzarüstung
- - - > 100 Punkte

Space Marine Captain, 1 x Bolter, 1 x Ehrenklinge
- - - > 130 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Multimelter
- - - > 105 Punkte

***************  2 Standard  *************** 
20 Boyz, 2 x Bazzukka, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 180 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierte Laserkanone, Bulldozerschaufel -> 80 Pkt.
- - - > 280 Punkte

***************  1 Sturm  *************** 
1 Killakopta, 1 x Sync. Bazzukka
- - - > 45 Punkte

***************  1 Unterstützung  *************** 
3 Killabots, 3 x Bazzukka
- - - > 150 Punkte

Gesamtpunkte: 1000

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...