Montag, 9. Mai 2011

Ork Kommandos

BearbeitetDies sind die ersten sechs Ork Kommandos, die ich aus den Black Reach Orks und diversen Einzelteilen aus meiner Bitbox, Schaumpappe und Green Stuff zusammen gebastelt habe.

Die Rucksäcke bestehen aus Schaumpappe, deren Ränder mit Holzleim bestrichen wurden, damit sie sich bei der späteren Grundierung nicht auflösen. Dann wurden sie mit Diversen Bitz bestückt und wo nötig noch Gurte mittels Green Stuff angebracht.

Zudem wurden noch diverse Arme auseinander geschnitten und neu angebracht, damit jeder von ihnen eine eigene Pose bekommt.

Das geplante Farbschema orientiert sich an meinen anderen Orks, allerdings werden die Kommandos eine Statdkampf-Tarnfleck Rüstung bekommen, sowie gelbe Farbstreifen/Tätowierungen im Gesicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...