Montag, 9. Mai 2011

Killabots

SDC10626
Parallel zu den Ork Kommandos male ich zur Zeit eine Einheit Killabots an. Der erste ist mittlerweile angemalt und ich bin sehr zufrieden damit.
SDC10621

SDC10622 SDC10624 SDC10623

Mit den Killabots ist GW eine wirklich schöne Box gelungen. Da weiß man mal, wofür man sein Geld ausgegeben hat. Die Box ist randvoll gefüllt und man bekommt für 35 Euro drei ziemlich große Modelle, wie man an diesem Vergleich mit dem Black Reach Cybot sehen kann. Nicht ganz so hoch und massiv, aber dank der Arme wirkt er doch fast genau so groß.
SDC10628
Der einzige Wermutstropfen ist leider, dass man nicht genug Waffen bekommt, um den Trupp identisch auszurüsten. Will man also nicht 3x die Box kaufen, so muss man entweder massiv umbauen oder aber im Einverständnis mit dem Gegner eine geeignete Methode finden, wie man die Bewaffnung des Trupps anzeigt, wenn man einen Trupp mit gleicher Bewaffnung einsetzen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...